auch du kannst helfen





Mehrweg statt Einweg!


Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend!


So manch einer fragt sich: Tupperware®? Das sind doch einfach „nur“ Frischhaltedosen aus Plastik, oder?! Warum sind die so viel teurer als Frischhaltedosen vom Discounter oder von anderen Herstellern. Nun, die Frage kann man zunächst
mal recht einfach beantworten:

Nachhaltigkeit hängt für mich ganz entscheidend an zwei wichtigen Faktoren: Nutzwert und Langlebigkeit. Deshalb zähle ich auf Tupperware®-Produkte. JA – Tupperware® ist sehr hochpreisig – aber wo habe ich
sonst eine freiwillige bis zu 30jährige Garantie? Und es gibt Möglichkeiten die Produkte günstiger zu erwerben, zB. als PartyManager. Oder MachParty! Und lass dich beschenken.

Ich weiß das vor allem in Bezug auf Nachhaltigkeit, Plastik sehr oft als Tabu gesehen wird. Aber Plastik komplett zu verteufeln, ist meiner Meinung nach viel zu kurz gedacht. Denn grundsätzlich ist Plastik nicht gleich Plastik.